Freier Eintritt für zwei Wochen

Beliebte Therme in Franken baut groß um - und entschädigt mit Kostenlos-Aktion

Antonia Plamann

nordbayern-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

4.3.2024, 08:39 Uhr

Das Palm Beach in Stein ist beliebt bei Alt und Jung. Wie das Erlebnisbad nun auf seiner Homepage mitteilt, bleibt die Thermenwelt in der Zeit vom 4. bis 8. März aufgrund von Umbauarbeiten geschossen. Nach Angaben der Facebookseite von "Fürth aktuell" werden Revisionsarbeiten durchgeführt, um die Qualität und Sicherheit der Anlage zu gewährleisten. Hierbei werden unter anderem die Filteranlagen sowie die Pumpen überprüft und die Becken gereinigt.

Auch in der Zeit vom 11. bis 14. März kann es noch zu Beeinträchtigungen in der Thermenwelt kommen. Für diesen Fall hat sich das Palm Beach etwas für seine Besucher überlegt. Die Badegäste erhalten freien Eintritt in die Thermenwelt. Sie müssen also nur den Eintritt für das Erlebnisbad zahlen und kommen kostenlos in die Thermenwelt.

1 Kommentar