Unfall auf der B8: Golf kracht bei Langenzenn gegen Baum

12.2.2018, 07:36 Uhr
Im Morgengrauen kam es auf der B8 zu einem Unfall, bei dem eine Golf-Fahrerin verletzt wurde.

© ToMa/Grau Im Morgengrauen kam es auf der B8 zu einem Unfall, bei dem eine Golf-Fahrerin verletzt wurde.

Die Frau war gegen 6.20 Uhr mit ihrem Wagen auf der B8 in Richtung Neustadt/Aisch unterwegs, als sie zwischen Seukendorf und Langenzenn aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, wo der Golf dann gegen einen Baum fuhr. Ersten Informationen zufolge wurde die Fahrerin mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten sperrten die Einsatzkräfte der Feuerwehr die B8 halbseitig in Richtung Neustadt/Aisch.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.