-1°

Montag, 18.12. - 21:07 Uhr

|

Viel Rauch um nichts: Verkehrschaos nach Feuerwehreinsatz

Massive Behinderungen durch einen Alarm in der Erlanger Straße - 07.07.2017 19:01 Uhr

Qualm, der aus einer Wohnung im Erdgeschoss drang, hatte die Einsatzkräfte auf den Plan gerufen. Vor Ort erwies sich die Lage als harmlos, möglicherweise war ein technischer Defekt die Ursache.

Wegen der Einsatzfahrzeuge, die die Fahrbahn blockierten, brach allerdings der Verkehr stadteinwärts zeitweilig komplett zusammen.

Bilderstrecke zum Thema

Verkehrskollaps in Fürth: Feuerwehreinsatz sorgt für Chaos

Ein Feuerwehreinsatz in der Erlanger Straße sorgte am Freitagnachmittag für ein Verkehrschaos in Fürth. Aus einer Wohnung qualmte es beachtlich, der Einsatz stellte sich aber schnell als harmlos heraus. Verletzt wurde niemand.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fürth