Vollsperrung der B14 nach Auffahrunfall

19.11.2013, 18:18 Uhr
Nach einem Auffahrunfall auf der B14 mit vier Verletzten musste die Bundesstraße zeitweise komplett gesperrt werden.

© ToMa-Fotografie Nach einem Auffahrunfall auf der B14 mit vier Verletzten musste die Bundesstraße zeitweise komplett gesperrt werden.

Weil ein Autofahrer von der B14 in Fahrtrichtung Ansbach nach links nach Kleinweismannsdorf abbiegen wollte, kam der Verkehr auf der Bundesstraße kurzzeitig zum Stehen. Zwei nachkommende Fahrer hielten an, um das Abbiegemanöver abzuwarten. Ein dritter Beteiligter erkannte die haltenden Autos zu spät und prallte ungebremst in die Kolonne.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der mittlere Pkw auf den vordersten Wagen geschoben. Der Unfallverursacher zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus geliefert. Die Insassen der Pkw, die vor ihm gehalten hatten, verletzten sich leicht. Die Bundesstraße musste während der Bergungs- und Aufräumarbeiten zeitweise komplett gesperrt werden.

Vollsperrung der B14 nach Auffahrunfall

© Polizei

2 Kommentare