Zweideutige Kleeblatt-Werbung lässt Fürth erröten

15.10.2015, 15:33 Uhr
Zweideutige Kleeblatt-Werbung lässt Fürth erröten

© SpVgg Greuther Fürth

Angelehnt an die Kondom-Kampagne "Mach‘s mit" werben in der Stadt vier junge, gutaussehende Menschen fürs Kleeblatt. Marketingleiter Timo Schiller will die Spielvereinigung sexy aussehen lassen, wenn er augenzwinkernd sagt: "Wir setzen in Fürth auf vier Motive mit echten Gefühlen." Am Stadion, am Dreieckspylon an der Ludwigsbrücke und auf dem Banner, das über die Kurgartenstraße gespannt ist, sind die neuen Plakate zu sehen.

Außerdem wagt sich die Spielvereinigung mit ihrer Plakat-Kampagne erstmals über die Stadtgrenze. Schiller zitiert aus einer "Regionalstudie", die ergeben habe, "dass wir viele Sympathisanten, darunter auch viele Frauen, in ganz Franken haben". Gerade ihre Aufmerksamkeit soll die Kampagne erregen.

 

35 Kommentare