Gewaltverbrechen in Hof: 19-Jährige tot aufgefunden

9.1.2018, 14:40 Uhr
Die Polizei hofft zur Aufklärung des Falls auf Hinweise aus der Bevölkerung.

© News5 Die Polizei hofft zur Aufklärung des Falls auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Integrierte Leitstelle in Hof erreichte gegen 15.15 Uhr der Anruf der Angehörigen, die die leblose Frau in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Alsenbergstraße gefunden hatten. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der jungen Frau feststellen.

Sie lässt ein einjähriges Kind zurück, dass sich während der Tat ebenfalls in der Wohnung befand. Eine am Montag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof durchgeführte Obduktion bestätigte den ersten Verdacht, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Zur Aufklärung des Verbrechens installierte die Kriminalpolizei Hof die rund 30-köpfige Sonderkommission "Alsenberg".

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 mit der Kriminalpolizei Hof in Verbindung zu setzen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Dieser Artikel wurde am 09.01.2018 um 14.40 Uhr aktualisiert.