Adventsmarkt in Muhr am See lockt viele Besucher

27.11.2017, 16:45 Uhr
Beim Adventsmarkt in Muhr am See eröffnete sich so manch spannender Blick in die Weihnachtskrippe, wie für diese drei Jungs.

© Margit Schachameyer Beim Adventsmarkt in Muhr am See eröffnete sich so manch spannender Blick in die Weihnachtskrippe, wie für diese drei Jungs.

Die Adventskränze hatten natürlich in Muhr auch heuer wieder Hochsaison, denn durch den Termin vor dem 1. Advent gab es noch beste Absatzmöglichkeiten für die Gebinde und Gestecke in allen möglichen Variationen.

on Krippenfiguren bis zu geklöppelten Kunstwerken fürs weihnachtliche Fenster, von Strick-Accessoires bis Holzdeko, von Bratwurst bis Zimtsternen und von Edelstahlschmuck bis Weihnachtskrimis musste hier kein Wunsch offen bleiben. Grün-rot-weiß oder kunterbunt, filigran oder rustikal, schlicht oder verspielt – die grenzenlose Fantasie der Kunsthandwerker macht die Vielfalt der Angebote in jedem Jahr größer und lässt die Herzen aller Weihnachtsdekofans höher schlagen. 

Die Kinder konnten sich schminken lassen, der Pelzmärtl war mit großem Sack unterwegs. Weihnachtsmusik und Lesungen, Gaumenfreuden genießen und Stöbern, Stöbern, Stöbern – schnell schwanden die Stunden in weihnachtlicher Vorfreude dahin und ließen den Alltag für eine Weile vergessen. 

Keine Kommentare