Mittwoch, 21.11.2018

|

Bei Grosslellenfeld gegen Baum gekracht

Autofahrer kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab - 28.12.2016 14:07 Uhr

Mit sehr hoher Geschwindigkeit kam der Wagen aus bislang noch nicht bekannten GrŸnden von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. © News5


Wie schwer der Fahrer verletzt wurde ist derzeit nicht bekannt. Der Autofahrer war am Mittwochmittag auf der Kreisstraße AN 60 bei Großlellenfeld unterwegs.

Aus bislang noch unbekannten Gründen kam er mit sehr hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Das Auto krachte mit voller Wucht gegen einen Baum.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Großlellenfeld