"Las-Vegas-Music-Show" in Gunzenhausen

30.5.2016, 14:03 Uhr

© Uli Gruber

Nichts Geringeres als die Glitzerwelt der nordamerikanischen Glücksspielmetropole haben die Protagonisten in den Fokus genommen. Stimmgewaltige Solistinnen, eine ebenso charmante wie professionelle Showtanztruppe und selbstverständlich der Maestro selbst lassen in der Altmühlstadt zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommen. Noch dazu, weil sich die Weltstars quasi die Klinke in die Hand geben: Tom Jones, Dean Martin, der legendäre Frank Sinatra und als famoser Höhepunkt die Gala des King of Rock ’n’ Roll, Elvis Presley.

Stöckl interpretiert sie authentisch, individuell und mit Liebe zum Detail. Stimmen und Posen stimmen, die Stars werden greif- und erlebbar.

Gewürzt wird die „Las-Vegas-Show“ mit Kulthits aus „Dirty Dancing“, „Cabaret“ und James-Bond-Klassikern. Darüber hinaus begeistern atemberaubende Songs von Tina Turner und Whitney Houston die Stadthallenbesucher. Tolle Licht- und Soundeffekte, eine gelungene Choreografie sowie eine enorme Vielfalt an farbenprächtigen Kostümen lassen die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Armin Stöckl hat es wieder einmal geschafft, die Fans in allen Altersgruppen in seinen Bann zu ziehen. Charisma, Humor und Können sind seine Markenzeichen. Auf Wiedersehen in Gunzenhausen!

Keine Kommentare