Traktor überschlägt sich: 74-Jähriger wohl schwer verletzt

4.1.2019, 13:16 Uhr
Ein 74-Jähriger Rentner ist mit seinem Traktor samt Hänger ins Rutschen gekommen und hat sich überschlagen. Er wurde mit dem Hubschrauber abtransportiert.

© Micha Schneider Ein 74-Jähriger Rentner ist mit seinem Traktor samt Hänger ins Rutschen gekommen und hat sich überschlagen. Er wurde mit dem Hubschrauber abtransportiert.

Dem Rentner war offenbar die Eisesglätte am Abhang zum Verhängnis geworden. Er kam mit seinem Traktor samt Anhänger ins Rutschen und überschlug sich.

Mehrere Feuerwehren, darunter die Feuerwehr Frickenfelden, Gunzenhausen und Pfofeld waren im Einsatz. Eingeklemmt sei der Mann aber laut Sven Jost, Einsatzleiter der Feuerwehr Frickenfelden, nicht gewesen.

Dennoch musste der 74-Jährige mit einer Trage abtransportiert und laut der Polizei Gunzenhausen mit schweren Verletzungen ins Süd-Klinikum Nürnberg eingeliefert werden. Dort sollen nun weitere Untersuchungen gemacht werden.

Keine Kommentare