-1°

Montag, 19.02. - 00:44 Uhr

|

Basketball in Herzogenaurach

zum Thema

256 Elemente zu Basketball in Herzogenaurach

Titel/Ressort

Region

Datum


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 04.02.18

HERZOGENAURACH  - Fast hätte sie geklappt, die Überraschung, aber am Ende fehlte den Basketballern der TSH die notwendige Ausdauer, um den Coup perfekt zu machen. Schlussendlich mussten sie sich gegen den Tabellenersten der 1. Regionalliga, die Tropics aus Oberhaching, mit 76:87 geschlagen geben, obwohl sie über 40 Minuten einen leidenschaftlichen Kampf geliefert hatten. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 07.01.18

HERZOGENAURACH  - Die Gelegenheit war für die Longhorns so günstig wie selten: Das Spitzenteam Rockets Gotha II war ohne seinen Topstar Kristian Kullamäe angereist, der im Hinspiel mit 31 Punkten nie zu stoppen war, und nach einigen Minuten führten die Hausherren leicht und locker mit 21:9 gegen eine keineswegs beeindruckende Truppe aus Thüringen. Warum am Ende doch eine 68:71-Niederlage stand? Der Versuch einer Erklärung. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

Mo. 11.12.17

HERZOGENAURACH  - Mit einem sensationellen Sieg sind die Basketballer der TSH vom Tabellenführer der 1. Regionalliga aus Vilsbiburg zurückgekehrt. Nachdem sie in den Vorwochen schon viele gute Spiele abgeliefert hatten und meist knapp verloren hatten, wurden sie diesmal für eine couragierte Leistung belohnt und gewannen gegen die Niederbayern mit 88:74. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 10.12.17

HERZOGENAURACH  - Mit einem sensationellen 65:31-Erfolg sind die Bayernliga-Basketballerinnen der TSH aus Bamberg zurückgekehrt. Im Spitzenspiel hatten die Gastgeberinnen von der DJK Don Bosco II lediglich in der ersten Halbzeit eine realistische Siegchance, doch als die Shorthorns in der zweiten Hälfte die Zügel anzogen, leisteten die Domstädterinnen nur noch wenig Gegenwehr. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 26.11.17

HERZOGENAURACH  - Manchmal klebt einem das Pech an den Fingern . . . Dachten die TSH-Basketballer nach dem knappen Sieg über OSB Hellenen München noch, der Knoten in der 1. Regionalliga sei geplatzt, erlebten sie beim SB DJK Rosenheim einen bitteren Rückschlag. Lange Zeit führten die Longhorns in Oberbayern, mussten dann aber in die Verlängerung, in der sie mit 81:91 den Kürzeren zogen. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 19.11.17

HERZOGENAURACH  - "Was für ein Spiel, was für eine Emotion, was für eine Mannschaft." Mit diesem oder einem ähnlichen Gedanken gingen am vergangenen Samstag rund 250 Zuschauer aus der Sporthalle des Herzogenauracher Gymnasiums, nachdem die 1.Regionalliga Basketballer der TSH die Mannen von OSB Hellenen München mit 83:79 besiegt hatten. [mehr...]