Mittwoch, 18.10. - 05:34 Uhr

|

Basketball in Herzogenaurach

zum Thema

244 Elemente zu Basketball in Herzogenaurach

Titel/Ressort

Region

Datum


Höchstadt  

Herzogenaurach  

Fr. 13.10.17

HERZOGENAURACH  - Für die Regionalliga-Basketballer der TSH geht es am kommenden Sonntag nach Oberbayern: Dort treffen die Longhorns auf den TSV Oberhaching. Ein Duell, das in seine neunte Auflage geht. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 08.10.17

HERZOGENAURACH  - "Schlaue Spieler" hatte Longhorns-Trainer Benedikt Aumeier vor dieser Saison in der 1. Regionalliga den Fans versprochen. Eine Halbzeit lösten die TSH-Basketballer dieses Versprechen auch ein, doch nach der 44:39-Halbzeitführung half alle Intelligenz nicht, die konditionelle und körperliche Unterlegenheit wettzumachen. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 24.09.17

HERZOGENAURACH  - Trotz der Vorschusslorbeeren war es am Ende doch wie fast jedes Jahr zu Saisonbeginn: Zum Start in die 1. Regionalliga haben die Basketballer der TS Herzogenaurach eine deftige Klatsche kassiert. Mit 67:92 verloren die Longhorns bei den Oettinger Rockets Gotha II, wodurch die Aurachstädter gleich einmal die Rote Laterne übernahmen. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 07.05.17

HERZOGENAURACH  - Der überraschende Anruf kam am Mittwochabend: Da erreichte Olaf Kaddatz-Daßler die Anfrage der Basketball-Regionalliga Südost, ob die TS Herzogenaurach einen frei gewordenen Platz in der 1. Regionalliga einnehmen möchte. Nach etwas Bedenkzeit und einer abteilungsinternen Besprechung fielen am Samstag die Würfel: Die Longhorns bleiben viertklassig. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

Fr. 24.03.17

HERZOGENAURACH  - "Man steigt zusammen auf und man steigt zusammen ab. Natürlich werden wir unsere Kooperation fortsetzen!" Ralph Junge, Cheftrainer und "Macher" bei den Nürnberg Falcons, scheint wegen der Frage nach der Zukunft der Partnerschaft mit dem Herzogenauracher Basketball fast irritiert zu sein. Es sei doch allen klar gewesen, dass es eine ganz schwere Saison werden würde. [mehr...]