Samstag, 25.03. - 20:45 Uhr

|

Basketball in Herzogenaurach

zum Thema

236 Elemente zu Basketball in Herzogenaurach

Titel/Ressort

Region

Datum


Höchstadt  

Herzogenaurach  

Fr. 24.03.17

Weiter auf einer Wellenlänge HERZOGENAURACH  - "Man steigt zusammen auf und man steigt zusammen ab. Natürlich werden wir unsere Kooperation fortsetzen!" Ralph Junge, Cheftrainer und "Macher" bei den Nürnberg Falcons, scheint wegen der Frage nach der Zukunft der Partnerschaft mit dem Herzogenauracher Basketball fast irritiert zu sein. Es sei doch allen klar gewesen, dass es eine ganz schwere Saison werden würde. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

Mo. 20.03.17

Shorthorns: Zeit der Abschiede HERZOGENAURACH  - Zeit zum Abschied nehmen war am Sonntagnachmittag bei den Basketballerinen der TSH angesagt: Zwei langjährige Leistungsträgerinnen und der Trainer sagten den Shorthorns adieu – als Dankeschön gab es noch einen 68:45Heimerfolg im bedeutungslosen Derby gegen den TuSpo Heroldsberg. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 12.02.17

Hogges raubt den Longhorns fast die letzte Hoffnung HERZOGENAURACH  - Für die Regionalliga Basketballer der TSH stehen harte Zeiten an. Denn nach der 88:89-Niederlage der Longhorns gegen den SB Rosenheim wird es nun extrem schwer, noch den Klassenerhalt zu schaffen. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 29.01.17

Basketball im Vorspultempo HERZOGENAURACH  - Die Bayernliga-Basketballerinnen der TSH haben sich von der Niederlage im Spitzenspiel gegen Litzendorf erholt. Beim niemals gefährdeten 72:27- Erfolg gegen die SG Oerlenbach/Ebenhausen Oerlenbach zeigte sich erneut die Zweiklassengesellschaft in der Bayernliga. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 22.01.17

„Ergebniskrise“ der Longhorns hält weiter an HERZOGENAURACH  - Die Basketballer der TSH haben erneut eine bittere Niederlage erlitten. Mit 84:87 mussten sich die Longhorns nach hartem Kampf und 40 Minuten voller Intensität und Leidenschaft den GGZ Basket Zwickau geschlagen geben. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 22.01.17

Daniela Vogel zerstört alle Träume HERZOGENAURACH  - Gut war nicht gut genug: Dies war die Erkenntnis für die Basketballerinnen der TSH nach dem Spitzenspiel in der Bayernliga, das die Herzogenauracherinnen mit 49:54 gegen den Tabellenführer BG Litzendorf verloren – und der kann jetzt wohl schon für die Regionalliga planen. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 15.01.17

Longhorns knacken die Zone nicht HERZOGENAURACH  - Mit ihren flinken Beinen wussten sich die jungen Herzogenauracher Regionalliga-Korbjäger im Eins-gegen-Eins wiederholt durchzusetzen, doch gegen die abgezockte Zonenverteidigung der Ansbach Piranhas hatten die Longhorns keine Chance. Am Ende stand ein ungefährdeter und auch verdienter 92:78-Erfolg der Gastgeber, die sich damit auf den 8. Platz verbesserten. Die Aurachstädter bleiben als Vorletzter tief im Tabellenkeller. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 08.01.17

Ein Mutmacher für den Abstiegskampf HERZOGENAURACH  - „Das ist das ideale Auftaktspiel für uns nach der Pause – wir haben nichts zu verlieren“, hatte TSH-Coach Benedikt Aumeier vor dem Match gegen die Baskets aus Vilsbiburg noch gesagt. Nach 40 Minuten hatte er viel Lob für seine Longhorns übrig, die beim 80:86 viel näher dran waren an einem Erfolg gegen den Favoriten als erwartet. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

So. 18.12.16

Bitteres Erwachen für die Longhorns HERZOGENAURACH  - Das war ärgerlich: Die Basketballer der TS Herzogenaurach haben mit 53:73 gegen den MTSV Schwabing verloren, nachdem sie über drei Viertel gut mitgehalten hatten und eigentlich wie die bessere Mannschaft ausgesehen hatten. Nun gehen sie als 13. der 1. Regionalliga mit akuten Abstiegssorgen in die Weihnachtsferien. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

Fr. 16.12.16

Eine Geschichte voller Zufälle HERZOGENAURACH  - 2,18 Meter ist Tanor Ngom groß. Die Geschichte des 18-Jährigen, der für die Longhorns in der 1. Regionalliga Basketball spielt, ist aber noch weitaus imposanter als seine schiere Größe. Es ist eine Geschichte voller Zufälle. [mehr...]