Dritte Rutsche für das Atlantis

7.10.2016, 16:40 Uhr
Ab November soll die neue Rutsche zum "Raketenstart" einladen
1 / 6

Rutsche Nr. 3 im Freizeitbad Atlantis

Ab November soll die neue Rutsche zum "Raketenstart" einladen © Matthias Kronau

Die Monteure auf dem Gerüst müssen Millimeterarbeit leisten.
2 / 6

Rutsche Nr. 3 im Freizeitbad Atlantis

Die Monteure auf dem Gerüst müssen Millimeterarbeit leisten. © Matthias Kronau

Hier geht's raus: Links und rechts das Ende der zwei alten Rutschen, dazwischen der "Landeplatz" nach dem Raketenflug.
3 / 6

Rutsche Nr. 3 im Freizeitbad Atlantis

Hier geht's raus: Links und rechts das Ende der zwei alten Rutschen, dazwischen der "Landeplatz" nach dem Raketenflug. © Matthias Kronau

Der Treppenaufgang steht derzeit im Freien.
4 / 6

Rutsche Nr. 3 im Freizeitbad Atlantis

Der Treppenaufgang steht derzeit im Freien. © Matthias Kronau

Rechts der Einstieg in die blaue Rutsche, links führt die neue Rutsche noch einmal höher.
5 / 6

Rutsche Nr. 3 im Freizeitbad Atlantis

Rechts der Einstieg in die blaue Rutsche, links führt die neue Rutsche noch einmal höher. © Matthias Kronau

Unten der Einstieg in die gelbe Rutsche. Man erkennt schon jetzt, der Einstieg in die rote Rutsche liegt noch etwas höher.
6 / 6

Rutsche Nr. 3 im Freizeitbad Atlantis

Unten der Einstieg in die gelbe Rutsche. Man erkennt schon jetzt, der Einstieg in die rote Rutsche liegt noch etwas höher. © Matthias Kronau