Junge Frau im Herzogenauracher Westen überfallen

14.10.2016, 15:01 Uhr

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Überfall zwischen 20.30 und 21.30 Uhr an der Ecke Kantstraße/Theodor-Heuss-Straße. Zwei Unbekannte griffen die 21-Jährige von hinten an, schlugen sie und warfen sie zu Boden. Die Täter flüchteten anschließend in Richtung Dambachstraße.

Bei dem Überfall wurde die junge Frau laut Polizei leicht verletzt. Von Zuhause aus verständigte sie die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen wurde ihr nichts geklaut.

An die Unbekannten kann sich die Frau nur noch teilweise erinnern. Beide waren wohl dunkel gekleidet und einer trug eine nach hinten gedrehte Schirmmütze.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 zu wenden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.