Sohn randaliert in Elternwohnung und verschiebt Ölofen

29.1.2017, 11:52 Uhr

Am Samstagmorgen gegen 7.45 Uhr war der 34-Jährige offenbar mit seinen Eltern in Streit geraten. Die hatten die Polizei zur Hilfe gerufen, da der Sohn in der Wohnung randalieren und die Möbel zerlegen würde.

Als die Streife eintraf, bot sich ihr im Wohnzimmer ein Bild der Verwüstung. Zusätzlich hatte der volltrunkene Mann zwischenzeitlich in seiner Rage einen Ölofen verschoben. Dabei hatte sich ein Rohr gelöst und die Abgase die ganze Wohnung verqualmt.

Die Beamten überwältigten den Mann schließlich, da er sowohl seine Eltern als auch die Polizisten versucht hatte anzugreifen.

Er wurde wegen Eigen- und Fremdgefährlichkeit und seiner starken Alkoholisierung ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.