Unbekannte brechen in Herzogenauracher Tankstelle ein

12.1.2015, 14:46 Uhr

Um kurz vor 1.45 Uhr wurde die Polizei über einen Alarm aus einer Tankstelle in der Ohmstraße informiert. Vor Ort stellten die Beamten dann fest,  dass eine Scheibe an der Eingangstür eingeschlagen wurde. 

Die Einbrecher hatten zahlreiche Zigarettenpackungen gestohlen. Im Verkaufsraum und am Kreisverkehr Ohmstraße / Bamberger Straße wurden noch einzelne Packungen gefunden.

Der Schaden der entwendeten Zigaretten wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich bei den Einbrechern um zwei vermummte Täter handelt.

Wer weitere Hinweise auf die Fluchtrichtung oder verwendete Autos geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zu melden.