24-Jähriger dreht völlig durch: 77-Jährige erleidet Platzwunde

6.8.2017, 17:56 Uhr

Aufgrund von Beziehungsproblemen und einer deutlichen Alkoholisierung rastete ein 24-jähriger Mann auf der Aischer Kirchweih total aus. Er soll dann im Verlauf einer Rangelei mit Angehörigen der Ex-Freundin einer 77-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben. Dadurch kam die ältere Frau zu Fall, schlug mit der Stirn auf das Betonpflaster auf und erlitt eine stark blutende Platzwunde. Sie musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Als der Mann nach Hause kam und er von den Eltern aufgefordert wurde, etwas gegen seinen Alkohol- und Drogenkonsum zu unternehmen, gab es auch hier eine handgreifliche Auseinandersetzung. Er verletzte dabei auch seine Eltern. Die vertsändigten Polizeibeamten nahmen den Mann fest. Er muss sich nun wegen mehrerer Körperverletzungen, Beleidigungen und Drogenbesitzes bei der Staatsanwaltschaft verantworten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.