17°

Freitag, 20.10. - 20:14 Uhr

|

Adelsdorf: Nebenbuhler am Auto mitgezogen

Zwei Männer zoffen sich um Geliebte, dann fährt einer berauscht davon - 10.09.2017 11:03 Uhr

Als ein Pärchen in Adelsdorf nach Hause kam, wartete der Ex-Freund der Frau auf die beiden. Es gab heftigen Streit. Hier ein Symbolbild. © dpa


Es kam zu einem lautstarken Streit, der auf der Straße fortgeführt wurde. Schließlich wollte der neue Freund, ein 31-jähriger Mann aus Nürnberg, mit dem nicht zugelassenen Pkw der Frau wegfahren. Dies versuchte der Ex-Freund zu verhindern. Es kam zu einer Schlägerei.

Beim Losfahren mit dem Pkw wurde der Ex-Freund noch mitgezogen und erlitt Prellungen und Schürfwunden. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der 31-jährige flüchtete mit dem Pkw und wurde schließlich im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung, auf der Autobahn angehalten und vorläufig festgenommen. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter Drogen. Die beiden Männer erwarten nun gleich mehrere Strafverfahren.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Adelsdorf