Adelsdorf: Nebenbuhler am Auto mitgezogen

10.9.2017, 11:03 Uhr
Als ein Pärchen in Adelsdorf nach Hause kam, wartete der Ex-Freund der Frau auf die beiden. Es gab heftigen Streit. Hier ein Symbolbild.

© dpa Als ein Pärchen in Adelsdorf nach Hause kam, wartete der Ex-Freund der Frau auf die beiden. Es gab heftigen Streit. Hier ein Symbolbild.

Es kam zu einem lautstarken Streit, der auf der Straße fortgeführt wurde. Schließlich wollte der neue Freund, ein 31-jähriger Mann aus Nürnberg, mit dem nicht zugelassenen Pkw der Frau wegfahren. Dies versuchte der Ex-Freund zu verhindern. Es kam zu einer Schlägerei.

Beim Losfahren mit dem Pkw wurde der Ex-Freund noch mitgezogen und erlitt Prellungen und Schürfwunden. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der 31-jährige flüchtete mit dem Pkw und wurde schließlich im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung, auf der Autobahn angehalten und vorläufig festgenommen. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter Drogen. Die beiden Männer erwarten nun gleich mehrere Strafverfahren.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.