Bei Sprühregen gemütlich durch den Ebrachgrund

8.11.2015, 17:08 Uhr
Bei Sprühregen gemütlich durch den Ebrachgrund

© Foto: Neudörfer

Wie immer hatte der Sportverein schöne Wanderstrecken über sieben und elf Kilometer ausgeweisen. hier gesehen zwischen Reumannswind und Wachenroth. Start und Ziel war die Ebrachtalhalle, und Vorsitzender und Wanderwart Rudolf Rühmer hatte wieder eine starke Mannschaft an den zwei Tagen hinter sich.

Die Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf und für große Auswahl an Speisen, was die Wanderer sehr lobten. An den beiden Tagen spielten die kleine Dorfmusik und die Blaskapelle Wachenroth zur Unterhaltung.

Froh ist Rühmer auch immer über gleichbleibende Besucherzahlen. So kamen wieder rund 1500 Teilnehmer aus 74 Vereinen in den Ebrachgrund. Die meisten Teilnehmer hatten Zirndorf, Winkelhaid und Hattenhof. Erfreulich für Rühmer auch, dass der Schwallclub, Blaskapelle und die Firma IFS Vogel aus Wachenroth teilnahmen. Rudi Rühmer und Schirmherr Holger Vogel überreichten am Sonntag die Gruppenpreise an die jeweiligen Vereine.

Keine Kommentare