Bei Zeckern am Steuer eingeschlafen

23.2.2018, 16:21 Uhr
Eine 30-jährige Kurierfahrerin hat unter Medikamenteneinfluss am "Zeckerner Kreuz" einen Unfall gebaut.

© colourbox Eine 30-jährige Kurierfahrerin hat unter Medikamenteneinfluss am "Zeckerner Kreuz" einen Unfall gebaut.

Die 30-jährige befuhr die B 470 in Richtung Forchheim. Sie fiel dabei wegen ausgeprägter Schlangenlinien auf, die sie mit ihrem Auto auf die Straße "malte". Schließlich streifte sie mit ihrem Transporter einen entgegenkommenden Lkw.

Die Frau fuhr noch rund 200 Meter weiter und schlief dann am Steuer ein. Die Polizeibeamten stellten bei der Unfallfahrerin drogentypische Auffälligkeiten fest, außerdem räumte die Frau die Einnahme von Medikamenten ein. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde auch der Führerschein sofort sichergestellt. Der Schaden wird auf 7000 Euro geschätzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.