Beim Aufprall drei Pkws beschädigt

31.3.2015, 18:00 Uhr
Beim Aufprall drei Pkws beschädigt

© colourbox.de

In Röttenbach übersah eine Pkw-Fahrerin, die von der Weiherstraße kommend in die Mühlbergstraße einfuhr, eine von rechts kommende und damit vorfahrtsberechtigte Autofahrerin, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Aufprall war dabei so heftig, dass eines der Fahrzeuge noch gegen einen am Straßenrand abgestellten Wagen schleuderte, so dass auch dieser im Heckbereich erheblich beschädigt wurde.

Die beiden Fahrzeugführerinnen blieben zwar unverletzt, jedoch entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden von über 8000 Euro. Eines der Fahrzeuge war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Etwa zur gleichen Zeit beschädigte ein Lkw-Fahrer in der Georg-Eger-Straße in Zeckern einen geparkten Pkw. Aus Unachtsamkeit geriet er mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts und touchierte dabei das abgestellte Fahrzeug. Während sein Lkw unbeschädigt blieb, entstand am Auto Sachschaden von rund 5000 Euro.

Schließlich erfasste in der Nacht zum Dienstag ein Pkw-Fahrer auf der Straße zwischen Hemhofen und Röttenbach einen Feldhasen, der vor ihm die Fahrbahn überquerte. Der Hase wurde durch den Aufprall getötet, am Pkw entstand leichter Sachschaden.

Keine Kommentare