Dreiste Diebe auf Schampus aus

2.4.2015, 12:44 Uhr
Dreiste Diebe auf Schampus aus

© dpa

Erst als eine Verkäuferin das Fehlen von mehreren Getränkeflaschen bemerkte, überprüfte der Eigentümer mittels der Videoaufzeichnungen den Tatzeitraum.

Dabei stellte er fest, dass die drei Männer Getränke im Gesamtwert von rund 700 Euro hatten mitgehen lassen. Dabei handelte es sich neben Champagner auch um hochwertige Spirituosen, die die Täter in ihre Taschen und unter ihre Jacken versteckten und unbemerkt aus dem Laden schmuggelten. Die Tatzeit war in Heßdorf um 15.20 Uhr und in Weisendorf um 15.55 Uhr. Die Täter stehen im Verdacht, auch in anderen Verbrauchermärkten in der Region ihr Unwesen zu treiben.

Sollten verdächtige Personen mit südosteuropäischem Aussehen in Märkten auffällig werden, bittet die Polizei darum, das Verkaufspersonal zu verständigen.

0 Kommentare