Drogentransport unter Drogen

12.6.2017, 18:00 Uhr
Drogentransport unter Drogen

© TK

Am Freitagmittag rangierte ein 35-jähriger Kraftfahrer mit seinem Kleintransporter rückwärts und übersah dabei einen hinter ihm stehenden Pkw. Es entstand für rund 3000 Euro Sachschaden.

Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurden beim Unfallverursacher eindeutige Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt. Weiter wurde bei der Durchsuchung des Transporters Crystal-Meth und ein griffbereites Messer gefunden, wie die Polizei mitteilt.

Der Fahrer gab schließlich an, am Vortag einen Joint geraucht und die gefundenen Drogen aus Tschechien eingeführt zu haben. Die Drogen wurden sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Nach Abschluss der Ermittlungen und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Beschuldigte wieder entlassen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare