Eine Halle voller Bräute: Modenschau von Murk in Wachenroth

11.1.2015, 15:13 Uhr
Zahlreiche Torten und...
1 / 18

Zahlreiche Torten und... © Paul Neudörfer

... die passende Unterwäsche für den schönsten Tag des Lebens: Bei der Brautmodenschau Murk in der Ebrachtalhalle konnten sich Paare über die Möglichkeiten für den schönsten Tag ihres Lebens informieren.
2 / 18

... die passende Unterwäsche für den schönsten Tag des Lebens: Bei der Brautmodenschau Murk in der Ebrachtalhalle konnten sich Paare über die Möglichkeiten für den schönsten Tag ihres Lebens informieren. © Paul Neudörfer

Im Mittelpunkt standen dabei natürlich die zahlreichen Kleider, deren Preise zwischen 299 Euro und 1000 Euro liegen.
3 / 18

Im Mittelpunkt standen dabei natürlich die zahlreichen Kleider, deren Preise zwischen 299 Euro und 1000 Euro liegen. © Paul Neudörfer

Auch Blumenkinder und kleine Gäste müssen heute passend für die Hochzeit eingekleidet sein.
4 / 18

Auch Blumenkinder und kleine Gäste müssen heute passend für die Hochzeit eingekleidet sein. © Paul Neudörfer

Ausgefallen mit mehreren verschobenen Ebenen oder doch lieber klassisch: Beim Hochzeitskuchen waren alle Varianten vertreten.
5 / 18

Ausgefallen mit mehreren verschobenen Ebenen oder doch lieber klassisch: Beim Hochzeitskuchen waren alle Varianten vertreten. © Paul Neudörfer

Nicht nur Kleidung für Braut und Bräutigam, sondern...
6 / 18

Nicht nur Kleidung für Braut und Bräutigam, sondern... © Paul Neudörfer

... auch für die Eltern, Geschwister und Angehörigen sahen die Zuschauer.
7 / 18

... auch für die Eltern, Geschwister und Angehörigen sahen die Zuschauer. © Paul Neudörfer

Die zahlreichen Kleider...
8 / 18

Die zahlreichen Kleider... © Paul Neudörfer

... waren allerdings nur ein kleiner Einblick in die Kollektion.
9 / 18

... waren allerdings nur ein kleiner Einblick in die Kollektion. © Paul Neudörfer

Viele Gäste tauschten sich hinterher aus.
10 / 18

Viele Gäste tauschten sich hinterher aus. © Paul Neudörfer

Die ein oder andere Entscheidung über Ausstattung und Kleidung für die eigene Hochzeit dürfte an diesem Abend gefallen sein.
11 / 18

Die ein oder andere Entscheidung über Ausstattung und Kleidung für die eigene Hochzeit dürfte an diesem Abend gefallen sein. © Paul Neudörfer

Denn auch eher außergewöhnliche Mode fand am Abend ihren Platz.
12 / 18

Denn auch eher außergewöhnliche Mode fand am Abend ihren Platz. © Paul Neudörfer

Die Zuschauer hielten oft mit der Kamera drauf, um...
13 / 18

Die Zuschauer hielten oft mit der Kamera drauf, um... © Paul Neudörfer

... die Eindrücke des Abends festzuhalten.
14 / 18

... die Eindrücke des Abends festzuhalten. © Paul Neudörfer

Besondere Aufmerksamkeit bekamen...
15 / 18

Besondere Aufmerksamkeit bekamen... © Paul Neudörfer

... die Models in den Dessous.
16 / 18

... die Models in den Dessous. © Paul Neudörfer

Und die Models in den Brautkleidern mussten sich die Aufmerksamkeit mit noch jemandem teilen, denn...
17 / 18

Und die Models in den Brautkleidern mussten sich die Aufmerksamkeit mit noch jemandem teilen, denn... © Paul Neudörfer

... auch die Blumenkinder standen im Mittelpunkt.
18 / 18

... auch die Blumenkinder standen im Mittelpunkt. © Paul Neudörfer

Verwandte Themen