Fitnesstrainerin assistiert Kästl

24.7.2016, 17:18 Uhr
Fitnesstrainerin assistiert Kästl

© Foto: Müller

Einst in der höchsten Spielklasse Rumäniens aktiv, lebt sie nun im fünften Jahr in Deutschland und hat sich sehr gute Deutschkenntnisse angeeignet. Aktuell spielt sie auch noch für den Regionalligisten ESV Regensburg auf Rechtsaußen.

Negruthiu ist von der Mitarbeit der TS-Spielerinnen sehr angetan: „Eine prima Mannschaft, die bei zwei Trainingseinheiten pro Woche sehr engagiert mitmacht“. Dies aus dem Munde einer einstigen Topspielerin mit dem Beruf-Abschluss Diplomsportlehrerin zu hören, lässt erkennen, dass man seitens der TSH alles tut, um bestmögliche Rahmenbedingungen für die neue Saison zu ermöglichen.

Auch Trainer Kästl wird dadurch entlastet und lobt daher: „Ich freue mich über das Mitwirken von Mirela, was es mir ermöglicht mich primär um die technischen und taktischen Belange zu kümmern.“

Keine Kommentare