Fußgängerin in Münchaurach verletzt

27.12.2015, 14:59 Uhr
Fußgängerin in Münchaurach verletzt

© Rödel

Am 23. Dezember gegen 15 Uhr, wollte die Frau die Königstraße in Münchaurach überqueren. Sie betätigte den Ampel-Mechanismus und wartete, bis diese für Fußgänger auf „grün“ schaltete.

Nachdem die Ampel umgeschaltet hatte, wollte sie loslaufen. In diesem Moment kam eine Autofahrerin aus Erlangen und fuhr der Frau über die Füße, wobei die Fußgängerin leicht verletzt wurde. Anschließend brachte die Autofahrerin die Fußgängerin nach Hause.

Dort angekommen wurde erst der Rettungsdienst und anschließend die Polizei verständigt. Diese muss nun versuchen, den Unfall zu rekonstruieren. Daher werden Zeugen des Vorfalls gesucht. Diese werden gebeten, sich zu melden,  Telefon: (0 91 32) 7 80 90.

Keine Kommentare