Hammerbach: HSV-Führung nicht komplett

26.2.2018, 10:00 Uhr
Hammerbach: HSV-Führung nicht komplett

© Foto: Roland Meister

Gewählt wurden an diesem Abend neben dem stellvertretenden Vorsitzenden Bastian Förster lediglich der Kassier Jonas Geinzer sowie dessen Stellvertreter Sebastian Hauffen.

Nach wie vor offen blieb der Posten des baulichen Leiters und des Vorsitzenden. Sollte sich jemand finden, der die Verantwortung als Vorsitzender übernimmt, wären auch Kandidaten bereit, sich auf den Posten des baulichen Leiters wählen zu lassen, so Wortführer Michael Seyerer.

Die Leitung der Wahl hatte Thomas Lindenmeier, der zusammen mit dem langjährigen Vorsitzenden Michael Seyerer versuchte, die einzelnen Posten schmackhaft zu machen. Dies gelang wie erwähnt nicht bei allen.

Letztendlich konnten Alena Lohmeier als Schriftführerin, Thomas Hettinger als sportlicher Leiter, Stefan Zauner als Jugendleiter und Yannic Wittmann als Verantwortlicher für die Sportgaststätte gewählt werden.

Am Ende der außerordentlichen Mitgliederversammlung blieb weiter die Frage, ob sich ein Mitglied findet, das bereit ist, Verantwortung für den HSV zu übernehmen. Für die Suche eines Kandidaten wird seit kurzem die Ehrenamtsbörse der Stadt Herzogenaurach genutzt.

Der Termin für die nächste außerordentliche Mitgliederversammlung des Hammerbacher SV wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Keine Kommentare