HEC: Ales Kreuzer stürmt weiter

11.6.2018, 17:40 Uhr
HEC: Ales Kreuzer stürmt weiter

© Foto: Thomas Hahn

Der 35-jährige Stürmer kam in der abgelaufenen Saison in 36 Spielen auf 65 Punkte, davon 32 Tore und liegt damit teamintern jeweils auf Platz drei, hinter Michal Petrak und Vitalij Aab.

Beim HEC baut man somit weiterhin darauf, die Leistungsträger zu halten und das Team nur punktuell zu verstärken: "Ales soll in der kommenden Saison seine Erfahrung einbringen und uns mit seinen Toren helfen unser Saisonziel, den Klassenerhalt in der Oberliga, zu erreichen", so Sportvorstand Jörg Schobert.

Auch in der Nachwuchsarbeit wird sich Kreuzer verstärkt einbringen und nach bestandenem Trainerschein eine Mannschaft der Young Alligators übernehmen, um seine Erfahrung an die Talente weiterzugeben.

Sehr erfreuliche Nachrichten kann der Höchstadter EC in diesen Tagen auch aus dem Bereich Sponsoring berichten. "Eishockey in Höchstadt boomt seit Jahren, wir befinden uns auf einem guten Weg und haben weiterhin einen guten Zulauf bei den Nachwuchsspielern, Zuschauern und Sponsoren", so Christian Götz aus der Marketingabteilung des HEC.

Auch der Dauerkartenverkauf für die kommende Saison läuft nach dem Aufstieg erwartungsgemäß hervorragend, viele Fans nutzten bereits die Rabattphase bis Ende Mai, sowie die Feierlichkeiten rund um das 25-jährige Jubiläum des HEC, um sich ihre Karte zu sichern.

Verwandte Themen


Keine Kommentare