Hemhofen: Mann beleidigt zwei 13-Jährige

23.4.2015, 19:00 Uhr
Hemhofen: Mann beleidigt zwei 13-Jährige

© oh

Nachdem die Jugendlichen an der Kasse eine Kleinigkeit bezahlt hatten, entriss der Mann einem der beiden zunächst das zurückgegebene Wechselgeld und beleidigte ihn. Anschließend packte er einen der Jungs am Hemdkragen und stieß ihn gegen einen Flyerständer und drohte ihm noch Schläge an.

Als eine junge Frau dazwischen ging, holte der Mann mit der Hand nach hinten aus und traf sie im Gesicht.

Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 60 Jahre alten Mann mit Drei-Tage-Bart, der einen graugrünen Hut trug. Er soll oft mit einem hinkenden Schäferhund unterwegs sein.

Zeugen und insbesondere die noch unbekannte junge Frau, die dazwischen ging, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Höchstadt unter der Telefonnummer (0 91 93) 6394-0 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare