-1°

Freitag, 16.11.2018

|

Herzogenaurach: Dreister Reifenklau aus Autohäusern

Unbekannte demontieren Bereifung von ausgestellten Pkw - 12.09.2018 13:29 Uhr

Der Geländewagen war auf der Ausstellungsfläche in zweiter Reihe zum Verkauf präsentiert. Die Räder wurden demontiert, obwohl diese mit einem Radschloss gesichert waren. Der BMW X 3 wurde anschließend wenig stilvoll auf Backsteinen abgestellt. Der Diebstahl ist in einem Zeitraum von Montag, 22 Uhr, bis Dienstag, 8.30 Uhr, verübt worden.

Auch VW betroffen

Wie von der Polizeiinspektion zu erfahren war, ist dies in der Aurachstadt bereits der zweite derartige Diebstahl. Auch auf dem Gelände eines VW-Autohauses waren Unbekannte so vorgegangen.

Die Polizei Herzogenaurach sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verschwinden oder zum Verbleib der entwendeten Reifen geben können.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Herzogenaurach