Herzogenaurach: Endspurt "An der Schütt"

6.11.2017, 16:52 Uhr
Herzogenaurach: Endspurt

© Foto: Ulrich Schuster

Am Montag wurde zunächst abgesperrt, dann kamen die Kehrmaschinen zum Einsatz, anschließend wurden alle Gullydeckel mit Plastikfolien „versiegelt“ und die Oberfläche der Straße mit einem Klebemittel versehen.

Nach Möglichkeit sollte niemand mehr darauf treten, daher wurden die Bürgersteige zwischen dem Kreisverkehr bei der Polizei und der Steinernen Brücke mit Trassierbändern versehen. Die Bürgersteige selbst dürfen noch genutzt werden, zum Überqueren der Straße werden an mehreren Stellen Übergänge angelegt.

Die Durchfahrt der „Schütt“ bleibt nach Angaben der Stadt bis Mittwoch gesperrt, der Großparkplatz könne jedoch über die Bahnhofstraße angefahren werden. Unser Bild zeigt, wie die Teermaschine auf ihren Einsatz vorbereitet wird.

Keine Kommentare