20°

Mittwoch, 19.09.2018

|

Herzogenaurach: Teure Kosmetik geklaut

Reiche Beute: Pärchen entwendet Pflegeprodukte - 24.08.2018 13:13 Uhr

Symbolfoto Ladendiebstahl. © Erwin Wodicka


Einer Angestellten fiel das Pärchen durch seltsames Verhalten auf. Als die beiden gegangen waren, überprüfte man den Warenbestand und es stellte sich heraus, dass hochwertige kosmetische Pflegeprodukte im Gesamtwert von knapp 1000 Euro fehlten. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnten die Frau und der Mann nicht mehr geschnappt werden.

Die Frau war ca. 167 cm groß, hatte braune, zu einem Zopf gebundene schulterlange Haare und war ca. 25 Jahre alt. Der Mann war ca. 175 cm groß, hatte mittelblonde bis hellbraune, kurze, aufgestellte Haare und sprach gebrochen Deutsch. Beide hatten ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wer Hinweise zu den Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Herzogenaurach, = (0 91 32) 7 80 90, zu melden. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Herzogenaurach