Donnerstag, 21.09. - 09:04 Uhr

|

Höchstadt: Auf geht's zum Kellerberg

Kellerbergverein Höchstadt lädt am Samstag wieder ein - 19.04.2017 14:15 Uhr

Das war vor zwei Jahren die Eröffnung der Kellerbergkerwa. Am Samstag wird das Tag des Bieres gefeiert. © Horst Linke


Kreisheimatpfleger Manfred Welker präsentiert gegen Mittag sein neues "Höchstadter Bierbuch". In diesem Jahr hat der Verein wieder einige Hobby-Brauer aus der Region zu Gast, die Auskunft rund ums Thema "Brauen" geben. Natürlich bringen sie Selbstgebrautes zum Probieren mit. Der Kellerbergverein serviert sein "Museums-Märzen". Dazu gibt es fränkische Spezialitäten.

Alle Neune

Nach dem erfolgreichen Probelauf im vergangenen Jahr steigt auf der Freiluft-Kegelbahn ein kleines Kegel-Turnier für Jedermann. Als erster Preis wartet eine Flasche Champagner au den Gewinner.

Der Reinerlös der Veranstaltung fließt in die Fertigstellung der Schau-Braustätte an der Kegelbahn. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

www.kellerberg-hoechstadt.de 

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Höchstadt