Dienstag, 20.11.2018

|

Höchstadt: Sogar noch Stuhl nachgeworfen

Körperverletzung vor einer Kneipe: Faustschlag von Unbekanntem - 25.08.2018 14:44 Uhr

Symbolbild gewalttätige Auseinandersetzung. © dpa


Als dieser flüchtete, soll ihm der Täter noch einen Stuhl nachgeworfen, ihn aber nicht getroffen haben. Der 27-Jährige erlitt Kratzer an der Stirn und Schürfwunden an der Hand. Der Täter war bis zum Eintreffen der Polizei verschwunden.

Er konnte jedoch einige Stunden später vom Geschädigten in der Nähe angetroffen werden und die Polizei konnte die Personalien feststellen. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Höchstadt