Ohne Zeitdruck das Silvestermenü verdient

2.1.2017, 16:53 Uhr
Ohne Zeitdruck das Silvestermenü verdient

© Text und Bild: wis

 Inoffiziell deshalb, weil es keine Zeitnahme, Altersklassen, Geschlechterwertung und kein Finishershirt gibt. Die Strecke wurde von Triathlon-Abteilungsleiter Marcel Zollhöfer abgesteckt, der auch für Tee, Glühwein und Verpflegung sorgte. Am Dohnwaldparkplatz fand sich um 13 Uhr die rekordverdächtige Schar von 21 Läufern und Walkern ein, die nach einem imaginären Startschuss auf die Fünf Kilometer-Rundstrecke gingen, die einmal oder mehrmals durchlaufen werden konnte.

Nach rund 50 Minuten war alles vorbei und man scharte sich um Zollhöfers Auto, um die angebotenen Köstlichkeiten zu verzehren. Nach vielen guten Wünschen für das neue Jahr gingen alle mit dem guten Gefühl, sich das üppige Essen für die anstehenden Feiern verdient zu haben, nach Hause. Nicht ohne sich vorher für den Silvesterlauf 2017 zu verabreden.

Keine Kommentare