10°

Montag, 24.09.2018

|

Steigerwald-Nord: Polizei stellte Böller sicher

Streife hatte 26-Jährigen mit nicht gekennzeichneter Ware erwischt - 29.04.2018 15:19 Uhr

Der junge Rumäne hatte eine Packung mit 60 Böllern dabei, die weder die erforderliche Kennzeichnung noch eine Zulassung hatten. Ohne diese Zulassung dürfen Feuerwerkskörper aber nicht nach Deutschland gebracht werden. Aufgeführt werden müssen unter anderem der Handelsname und der Typ des Gegenstandes.

Den 26-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige nach dem Sprengstoffgesetz.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Weingartsgreuth