Von Autobahn ins Maisfeld

22.6.2015, 17:09 Uhr
Von Autobahn ins Maisfeld

© colourbox.com

Dort kam am Sonntagmorgen eine 24-jährige Nürnbergerin mit ihrem Pkw aus Unachtsamkeit nach links in den Grünstreifen. Aus Schreck verriss sie danach das Lenkrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hier überschlug sich der Wagen mehrmals und kam in einem angrenzenden Maisfeld total deformiert zum Stehen. Die Aussagen der dahinter fahrenden Zeugen belegen, dass kein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt war.

Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 12 000 Euro. Der Wagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Mit dem Besitzer des Maisfeldes muss wegen des entstandenen Flurschadens noch Kontakt aufgenommen werden.

Keine Kommentare