Vorfahrt genommen: Totalschaden für zwei Autos

24.1.2014, 17:47 Uhr
Vorfahrt genommen: Totalschaden für zwei Autos

© Paul Neudörfer

Die Fahrer wurden leicht verletzt, die Autos erlitten Totalschaden. Ein 43-Jähriger kam aus Richtung Sterpersdorf und wollte die B470 überqueren — und nahm der Fahrerin, die aus Richtung Höchstadt kam, die Vorfahrt. Die Autos prallten mit voller Wucht ineinander. Der Wagen des 43-Jährigen blieb auf der Verkehrsinsel liegen. Beide Fahrer konnten sich selbst aus ihren Autos befreien. Betriebsstoffe waren aus den Wagen ausgelaufen — die Feuerwehr aus Höchstadt und Lonnerstadt mussten diese beseitigen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Gesamthöhe beträgt 15 000 Euro. An dieser Kreuzung ereigneten sich schon etliche Unfälle, darunter auch tödliche.

Keine Kommentare