Horch amol: Diese Art von Politik ist untragbar!

26.9.2018, 18:38 Uhr

Eigentlich haben wir immer geglaubt, unsere Politiker im Bundestag oder auch im Bayerischen Landtag sind Profis. Zum Teil schon seit vielen Jahrem politischen Betrieb aktiv, in der Gremienarbeit gestählt, durchaus das Ohr an ihren Wählerinnen und Wählern. 

Angela Merkel, Andrea Nahles und Horst Seehofer lehren uns aber gerade, wie schnell diese Fähigkeiten verloren gehen können. Ein Ausweg aus der momentanen politischen Krise scheint nicht in Sicht. Einen Lichtblick hat allerdings dieser Podcast zu bieten. Doch hören Sie selbst. 

Alle Folgen des Podcasts Horch amol finden Sie hier.

Weitere Podcasts aus unsererm Haus finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Horch amol auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed

Verwandte Themen


Keine Kommentare