Kopftritt: Polizei sucht Coburger wegen versuchter Tötung

23.2.2018, 14:29 Uhr
Kopftritt: Polizei sucht Coburger wegen versuchter Tötung

© Kriminalpolizei Coburg

Ein Streit in einem Coburger Imbiss im Steinweg eskalierte am frühen Samstagmorgen des 3. Februar 2018. Die verbale Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern entwickelte sich dort zu einer körperlichen, als die darin involvierten Personen ihr Wortgefecht auf die Straße verlagert hatten.

Ein 21-Jähriger ging dabei zu Boden und blieb liegen, einer seiner Kontrahenten trat ihm daraufhin mindestens einmal gegen den Kopf und verletzte ihn auf diese Weise. Die Unbekannten flohen, als Zeugen den Streit auflösten. Das Opfer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. 

Die Kriminalpolizei Coburg übernahm die Ermittlungen zu einem versuchten Tötungsdelikt. Drei Tatverdächtige konnten bislang ermittelt werden. Um den vierten Mann ebenfalls zu identifizieren, verfolgen die Kriminalbeamten nun eine Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbild.

Hinweise auf die Identität des jungen Mannes nimmt die Kriminalpolizei Coburg unter der Tel.-Nr. 09561/645-0 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.