Mann raucht Kräuter zum Frühstück und attackiert Ehefrau

2.12.2015, 12:05 Uhr

Denn der Mann verletzte seine Frau, die nach ihrer Flucht die Polizei rief, nicht nur leicht. Er ging zurück in seine Wohnung und sprang aus unerklärlichen Gründen aus dem ersten Stock auf den Gehweg. Dabei verletzte er sich leicht. Eine Passantin, die ihm helfen wollte, attackierte er - und auch sie verletzte er leicht.

Aufgrund der Verletzungen des 39-Jährigen kamen Notarzt und Rettungskräfte. Als sie den Mann versorgten, setzte er sich allerdings wieder zur Wehr. Er trat einem Sanitäter in den Unterleib - und verletzte ihn leicht. Drei Polizeistreifen brachten den Mann schließlich in den Rettungswagen und fixierten ihn dort. Da der Zorn des Helmbrechtsers noch nicht abgeklungen war, verletzte er einen Polizisten leicht an der Hand. Aufgrund seines Verhaltens war eine Einweisung in das Bezirksklinikum Rehau nötig, wie es in dem Bericht der Polizei heißt.