Männer quälen Jugendlichen in Parkhaus über Stunden hinweg

20.12.2018, 12:22 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, begann das Martyrium des jungen Mannes gegen 19 Uhr am Dienstagabend im Parkhaus eines Einkaufszentrums in der Stadt. Drei Männer, alle zwischen 18 und 21 Jahre alt, begannen dort unvermittelt, den Jugendlichen aufs Übelste zu beleidigen. Außerdem schlugen sie den 18-Jährigen und traten auf ihn ein.

Mit Schnaps abgefüllt

Als sie der Schläge überdrüssig wurden, zerrten sie den jungen Mann vor einen Discounter. Einer der Täter drohte dort, auf den 18-Jährigen zu urinieren. Er hatte sein Glied bereits in der Hand, ließ dann aber von seinem Opfer ab. Stattdessen zwangen die drei den am Boden liegenden dazu, große Mengen Schnaps zu trinken. Die Misshandlungen zogen sich über Stunden hinweg, der junge Mann musste sich mehrmals erbrechen.

Gegen 22.30 Uhr ließen die Täter schließlich von ihrem Opfer ab. Dieser meldete den Vorfall am nächsten Tag bei der Polizei. Die Täter sind der Polizei bekannt, einen von ihnen konnten die Beamten bereits fassen, er habe die Tat auch gestanden, teilte die Pressestelle mit. Der Haupttäter ist bisher flüchtig. Zum Motiv gibt es bisher keine Erkenntnisse - die Polizei hält es für möglich, dass die Männer ihr Opfer aus reiner Willkür misshandelt haben. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.