Montag, 18.12. - 04:14 Uhr

|

Mit 180 Sachen: Video enttarnt 16-jährigen BMW-Fahrer

Zeuge entdeckt Aufnahmen im Internet - Hintergründe noch unklar - 03.10.2017 16:59 Uhr

Das Video, auf welches der Zeuge die Polizei am Sonntagmittag aufmerksam machte, zeigt laut dem Polizeibericht "übermütige Jugendliche, die sich einen Spaß daraus machten, aus dem fahrenden Pkw zu grölen", sowie den 16-Jährigen am Steuer, der mit "halsbrecherischer Geschwindigkeit" über die Landstraße rast. Im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist der Jugendliche nicht.

Der junge Fahrer ist in dem Video eindeutig zu erkennen und dem Zeugen außerdem persönlich bekannt. Aus den Aufnahmen ist zu schließen, dass die Gruppe auf einer Land- oder Bundestraße im Bereich Sulzbach-Rosenberg unterwegs war.

Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen stehen noch am Anfang. Unklar ist darüber hinaus, mit welchem BMW und ob der Jugendliche mit Wissen des Fahrzeughalters unterwegs war.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

moe E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Königstein