1000 Euro für einen Pflasterstein

17.7.2017, 19:05 Uhr
tadtpfarrer Amadeus Buchtzik bedankte sich beim Kirchenchor Freystadt für die finanzielle Unterstützung.

© as/ Foto: Anne Schöll tadtpfarrer Amadeus Buchtzik bedankte sich beim Kirchenchor Freystadt für die finanzielle Unterstützung.

Gegen Spenden in Höhe von 250/ 500 / 1000 Euro können Privatpersonen, Firmen, Vereine oder Gruppen sich einen Stein sichern, der dann für alle sichtbar in der Fläche vor der Pfarrkirche verbaut werden wird. Der Pflasterstein des Kirchenchors wurde mit der Inschrift „Kirchenchor“ versehen.

Stadtpfarrer Amadeus Buchtzik bedankte sich beim Kirchenchor Freystadt für die finanzielle Unterstützung. Die Pfarrei hofft laut Buchtzik, dass die nach Abzug der Zuschüsse der Kirchenverwaltung verbleibende Restsumme von 100 000 Euro zusammenkommt. Des Weiteren ist die Innenrenovierung des Gotteshauses geplant, für die noch einmal ein Eigenanteil von 100 000 Euro aufgebracht werden muss.

Keine Kommentare