16°

Freitag, 21.09.2018

|

A3 war gesperrt: Schwerer Unfall bei Oberölsbach

Lkw-Fahrer nach Kollision mit Lastwagen schwer verletzt - 10.09.2018 10:29 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Schwerer Unfall bei Oberölsbach: Autobahn stundenlang gesperrt

Am Montagmorgen kollidierte ein Autofahrer auf der A3 bei Oberölsbach nahe Neumarkt mit seinem Wagen mit einem Lkw. Der Fahrer erlitt ersten Informationen zufolge schwere Verletzungen. Die Autobahn wurde gesperrt.


Gegen 6.38 Uhr war der Lkw-Fahrer aus bislang unbekannter Ursache auf die linke Fahrspur geraten, der Pkw, der gerade überholen wollte, krachte hinten auf den Laster und überschlug sich nach dem Zusammenprall.

Der verletzte Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Regensburg ins Uni-Klinikum gebracht. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die A3 war in Richtung Nürnberg wegen der Bergungsarbeiten etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Inzwischen rollt der Verkehr aber wieder.

  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neumarkt, Berg