Keine Verletzten

Achse gebrochen und Trümmerteile auf Fahrbahn: Unfall auf der A3 bei Velburg geht glimpflich aus

stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

13.12.2023, 19:18 Uhr
Ob es Verletzte bei dem Unfall gab, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt

© Isabel Pogner Ob es Verletzte bei dem Unfall gab, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt

Wie die Polizei berichtet, kam es auf der A3 bei Velburg in Fahrtrichtung Parsberg zu einem Autounfall. Bei einem Fahrzeug sei die Achse gebrochen, es lagen Trümmerteile, darunter ein Reifen, auf der Fahrbahn.

Die Strecke ist nach Informationen der Pressestelle der Polizei Oberpfalz inzwischen wieder geräumt. Der Verkehr werde an der Unfallstelle vorbei gelenkt und fließe wieder. Verletzt wurde niemand bei dem Crash.

Aktualisiert am 13.12.2023 um 20:09 Uhr.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.