Audi-Fahrer rammt am Fuchsberg Mercedes

3.5.2015, 11:02 Uhr
Audi-Fahrer rammt am Fuchsberg Mercedes

© Richard Reinl

Der 26-jährige Audifahrer war mit seinem Wagen viel zu schnell, wie es im Polizeibericht heißt, auf der Kreisstraße Richtung Fuchsberg unterwegs. Noch dazu fuhr er auch auf der Gegenfahrbahn. Das wurde einem 67-jährigen Mercedesfahrer zum Verhängnis, der von der Burgruine Wolfstein kam und auf die Kreisstraße abbiegen wollte.

Beim Einfahren in die  Kreisstraße kam ihm der 26-Jährige entgegen und kollidierte mit seinem Mercedes. Der Audi kam erst nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte ein Schild und einen Leitpfosten, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und wieder zurück.

Gesucht wird nun ein Autofahrer, der dem 26-Jährigen vorher entgegen gekommen war und ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, da auch ihm der Audifahrer auf seiner Fahrbahn entgegen kam. Der  Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neumarkt unter 09181 / 4885 -0 zu melden.

Die Feuerwehr aus Neumarkt und aus Labersricht war an der Unfallstelle zum Binden ausgelaufener Flüssigkeiten im Einsatz.

Keine Kommentare