Autodieb bleibt bei Ballertshofen im Schnee stecken

16.1.2017, 15:14 Uhr

Ein Mann zog den Pkw mit einem Traktor aus dem Schnee. Der Zeuge bemerkte, dass der  Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand und verständigte die Polizei. Daraufhin entfernte sich der Beschuldigte mit seinem Wagen weiter in Richtung Lauterhofen.

In der Folge fuhr er zweimal in der Nähe von Ballertshofen gegen die linke Leitplanke. Ohne sich um den Schaden zu kümmern schlitterte er weiter.  Circa 500 Meter später kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb mit einem platten linken Vorderreifen im Schnee stecken.

Hier griff die Polizei den Mann auf. Dieser war gegenüber den Beamten sehr aggressiv und beleidigte sie aufs Gröbste. Daraufhin wurde er gefesselt und zur Dienststelle gebracht. Im weiteren Verlauf versuchte er, die beiden Polizisten zu treten.

Der 35-jährige Mann aus Fürth wurde daraufhin zur PI Neumarkt gebracht und zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Der zuständige Staatsanwalt ordnete eine Blutentnahme an. Der Pkw wurde sichergestellt.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


Keine Kommentare