Autos kollidieren bei Parsberg: 62-Jährige schwer verletzt

28.12.2017, 15:39 Uhr

Gegen 19.15 Uhr war die 22-Jährige mit ihrem Audi auf der Staatstraße 2234 in Richtung Hohenfels unterwegs. Als eine 62-Jährige mit ihrem Honda aus der Hackenhofener Straße in die Kreuzung einfuhr, kollidierte der Wagen mit dem Audi der jungen Frau. Der Audi schleuderte schließlich noch gegen einen Ampelmast und ein Verkehrszeichen.

Durch den Zusammenstoß wurde die 62-Jährige schwer verletzt und kam in das Regensburger Klinikum. Ihr Hund, der sich ebenfalls mit im Auto befand, konnte noch am Unfallort von einem Tierarzt versorgt werden. Die 22-Jährige erlitt nur leichte Verletzungen. Doch auch sie wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn von Glassplittern und auslaufenden Betriebsstoffen. Die Polizeiinspektion Parsberg hat Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.