Barbing: 49-Jähriger stirbt bei Autounfall

13.10.2012, 19:32 Uhr

 

 

Am Samstag, 13. Oktober, um 8.35 Uhr fuhr ein Lkw mit Sattelauflieger, der Zuckerrüben transportiert, auf der Kreisstraße von Friesheim in Fahrtrichtung Barbing. Kurz nach Friesheim bog der Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug nach links in ein Feld ab. Dabei kam es zwischen dem Lkw und einem entgegenkommenden Audi zu einem Zusammenstoß. Der Pkw-Fahrer bremste seinen Pkw aufgrund des nach links abbiegenden Sattelzuges zwar noch ab, konnte aber nicht verhindern, dass sich sein Wagen nach rechts drehte und mit der linken Fahrzeugseite gegen die linke Frontseite der Sattelzugmaschine prallte.

Der in seinem Fahrzeug eingeklemmte 49-jährige Pkw-Fahrer verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Ein hinterherfahrender Zeuge hatte den tödlich verletzten Pkw-Fahrer noch aus seinem total beschädigten Fahrzeug geborgen. Der schwer unter Schock stehende Lkw-Fahrer musste von einem Krankenwagen in ein Regensburger Krankenhaus gebracht werden.

 

 

Keine Kommentare