Bei der Neumarkter Hüttengaudi ging es richtig ab

19.3.2017, 11:38 Uhr
Sommer, Sonne, Kaktus and a beautiful girl on my side.

© Maria Krauß Sommer, Sonne, Kaktus and a beautiful girl on my side.

Lange Schlangen am Einlass und sogar ein zeitweiliger Einlassstopp konnte die Feierlaune der Besucher nicht trüben. Da waren die Lederhosen vorher noch einmal gestriegelt und die Dirndl-Blusen gebügelt worden, um in fescher Manier auf den Bänken zu tanzen, zu singen und ausgelassen zu feiern.

Die Partystimmung kannte keine grenzen. Traditionelle bayerische Klänge, Partyklassiker oder aktuelle Charthits: Die Gipfelstürmer feuerten einen Partykracher nach dem anderen raus. Und wenn sich die beliebte Cover-Rock-Band mal eine verdiente Pause gönnte, hielt der singende Barkeeper Art Duke die Laune oben. Er versorgte die Gäste mit leckeren Cocktails und sang dazu beispielsweise "Unchain my heart" von Joe Cocker.

Auch die Fotobox fand riesigen Anklang. Die Feier-Meute stan Schlange, um von sich ein paar lustige oder auch einfach nur schöne Gruppenfotos zu bekommen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare